Interneteinwahl per Konsole

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Helper, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helper

    Helper ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    3
    Weiss jemand den Befehl, für die Interneteinwahl per Konsole. Ich habe einen Linux-Proxy laufen, über den ich mich ins Internet einwähle. Da ich auf den Server per SSH zugreife ist es nervig, immer die Grafische Oberfläche zu starten und dann Kinternet anzuwählen. Also gibt\'s hierfüt auch einen Befehl für die Konsole?

    TXX

    Chris
     
  2. Helper

    Helper ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    3
    Alles klar. Danke nochmal
     
  3. bbj17

    bbj17 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    7
    Hi
    Bei DSL gibt es vordefinierte Skripte zu dem jeweiligen Paket, dass du einsetzt. Beim Rouring Pinguin Paket ist es z.B. : adsl-start bzw. adsl-stop
     
  4. Helper

    Helper ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort. Es läuft alles super.
    Welcher Befehl ist zum Einwählen über DSL nötig? Sobald bei mir DSL verfügbar ist werde ich umsteigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen