Internetexplorer 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von leutehund, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leutehund

    leutehund ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich versuche seit langem den IE6 zu installieren, es kommen immer die gleichen Meldungen:
    Eine vorherige Installation wurde nicht beendet oder abgebr., schliessen sie alle Anwendungen und vers. sie es erneut.
    Ich habe es direkt über die Microsoft Homepage versucht, oder von CD-Rom, immer die gleichen Meldungen.
    Mein PC ist ein 1000 mhz Athlon Thunderbird, WIN ME, IE 5.5.
    Habe auch schon Tipps bekommen, wie z.Bsp. das Verz. Advauth löschen oder umbenennen, hat aber nicht geholfen.
    Wer kann mir helfen??
    Willi
     
  2. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    http://wp.netscape.com/plugins/index.html

    hier kannst du dir dann die plug ins besogen (acrobat reader/flash etc.)

    wieder einen ie anhänger vom besseren überzeugt *freu*

    grüße walter
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hatte genau das selbe problem, hing mit einem virus zusammen . schau mal ob es dass ist nach der reperatur gings dann einwandfrei. Ansonsten opera rulez!!!!!!11
     
  4. leutehund

    leutehund ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich werde Mozilla installiern.
    Das deinstallieren habe ich natürlich versucht, aber merkwürdigerweise kann ich dabei die Option "zur vorherg. Version zurückkehren" nicht aktivieren.
    Habe übrigens Mozilla schon ausprobiert, einiges fand ich nicht so gut, wie Du in der anderen Antwort lesen kannst.
    Trotzdem Danke für die Hilfe.
    Gruss
    Willi
     
  5. leutehund

    leutehund ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tip, hatte bis vor kurzen einige Tage Mozilla benutzt. Was mich dabei störte war,1. das sich die Verzeichnisse der Lesezeichen nur unter "Lesezeichen bearbeiten alphabetisch sortieren lassen, dann aber im Menü wieder durcheinander sind. 2. Ich arbeite mit Outlook, und da kann ich mit Mozilla keine Links senden (geht nur mit Mozilla eigenem Email-programm). Ich werde aber wahrscheinlich wieder zu Mozilla wechseln weil ich den Eindruck habe der ist schneller.
    mfg
    Willi
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Als jemand, der nur unter Linux Mozilla benutzt und das auch nur mit IE-Skin :-) , rate ich Dir : Deinstalliere unter Software den IE, Du bekommst die Option, zur vorherigen Version zurückzukehren; bestätige dies. Anschließend installierst Du die aktuelle Version erneut, dann sollte es klappen.

    franzkat
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    versuch mal unter Systemsteuerung/Software den IE zu reparieren und dann den IE 6 zu installieren

    mfg
    Y......der auch Mozilla bevorzugt
     
  8. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    genau nur kein ie ;-)
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    oder www.opera.com
     
  10. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    http://www.mozilla.org

    warum länger mit ie ärgern ;-)

    is zwar keine hilfe aber eine anregung

    grüße
    [Diese Nachricht wurde von leon1970 am 16.02.2003 | 22:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen