InternetExplorer Cache säubern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ryo, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    Ich suche nach einem kostenlosen Tool, bei dem man die Temp. Internetfiles nach Aufrufhäufigkeit sortieren/löschen kann.
    z.B.: Alle Daten, die weniger als 3mal aufgerufen wurden werden gelöscht. So bleiben nur die wirklich oft genutzten Daten im temporären Ordner.

    ASHAMPOO UnINSTALLER hatte diese Zusatzfunktion früher,bloß gibt es die werbefinanzierte Verison nicht mehr
     
  2. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    also ich habe one click privacy schon seit einem jahr in gebrauch, aber wenn sich da nicht inzwischen was geändert hat bringt es dafür wenig.
    Man kann nur den kompletten Cache löschen, ich will dagegen nur den Cache schlank machen, indem ich dateien lösche, die nicht oft oder gar nicht in gebrauch sind
     
  3. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    One-Click-Privacy von www.lab1.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen