1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

InternetExplorer Cache säubern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ryo, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryo

    ryo Byte

    Ich suche nach einem kostenlosen Tool, bei dem man die Temp. Internetfiles nach Aufrufhäufigkeit sortieren/löschen kann.
    z.B.: Alle Daten, die weniger als 3mal aufgerufen wurden werden gelöscht. So bleiben nur die wirklich oft genutzten Daten im temporären Ordner.

    ASHAMPOO UnINSTALLER hatte diese Zusatzfunktion früher,bloß gibt es die werbefinanzierte Verison nicht mehr
     
  2. ryo

    ryo Byte

    also ich habe one click privacy schon seit einem jahr in gebrauch, aber wenn sich da nicht inzwischen was geändert hat bringt es dafür wenig.
    Man kann nur den kompletten Cache löschen, ich will dagegen nur den Cache schlank machen, indem ich dateien lösche, die nicht oft oder gar nicht in gebrauch sind
     
  3. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    One-Click-Privacy von www.lab1.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen