InternetExplorer für AOL einrichten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von WH1SDF, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WH1SDF

    WH1SDF ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Hi hi, habe ein Problem mit dem AOL-Zugang meines Schwiegervaters: möchte anstatt des AOL-Explorers, eine Verbindung über den IE erstellen, gestaltet sich aber schwieriger als ich erwartet habe.
    Die Konfiguration: WinME, 65k Modem, AOL 8.0 !

    Danke mal schon im voraus
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    bei der AOL INstallation installiert sich u.a. auch ein AOL Netzwerkadapter. Dieser stellt die Verbindung AOL <-> externe Programme her (wie IE).
    Ist dieser Adapter denn installiert? Wenn nein, dürfte eine Neuinstallation von AOL das nachholen. Normalerweise geht danach der IE direkt, sobald man mit AOL verbunden ist (das geschieht weiterhin über die Software)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen