Internetexplorer öffnet nicht alle Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Flitze1004, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flitze1004

    Flitze1004 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!
    Ich habe am Wochenende den PC aus unserem Büro neuinstalliert. Vorher hatten wir das Betriebssystem Windows XP Home. Nun haben wir Windows XP Pro. ( Habe ich erst vor einer Woche gekauft.)
    Nun zu meinem Problem:
    Ich benutze einen Router von Fritz.Box, den Online-Zugang habe ich von Arcor. Habe alles installiert, ohne Probleme.
    Der Router stellt auch eine Verbindung zum Internet her.
    Wenn ich nun den Internetexplorer öffne und auf verschiedene Seiten zugreifen will funktioniert es mal, mal aber auch nicht, bzw..
    Seiten auf die ich zugreifen kann: Ebay, Postbank, Citibank
    Seiten auf die ich nicht zugreifen kann: Google, Freenet, Web.de, Microsoft(Um das Produkt zu aktivieren), Sparkasse...

    Der Pop-Up Blocker ist ausgeschaltet, die Sicherheitsstufen habe ich auf hoch und wieder zurück auf Mittel gestellt.
    Eine Virensoftware oder dergleichen ist nicht installiert. Auch die Firewall ( Windows) einstellungen hatte ich ausgeschaltet.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...????!!!
    Gibt es da vielleicht irgendeine Einstellung die ich noch vornehmen könnte??
    Danke im Vorraus für euer Bemühen

    MFG
    Flitze1004
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen