Internetexplorer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Timi, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    Guten Tag erstmal, also ich nutze winXP Prof. und komme damit ganz gut klar, bis heute. Gestern ist mein Computer beim herunterfahren abgestürzt, ich habe mir aber nichts weiter gedacht. Nun starte ich heute den Rechner und klicke auf den IE 6.0 und sofort kommt ein Bluescreen. Irgendein Speicherfehler wird mir dann angezeigt. Ichstarte also neu. Dann kommt Scanndisk. So ich klicke wieder auf den IE absturz. Wieder neustart. Nun bin ich über den normel Explorer im Internet, also den Explorer den man mit wintaste und E öffnet. Weiß einer woran das liegt??? Nützt es euch wenn ich euch die Speicherfehlermeldung aufschreibe? ICh hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    geh mal auf: http://www.misitio.ch , dort findest Du Hilfe rund um den IE.

    mfg ghostrider
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Musst halt mal schauen, ob es ein Update für deinen IE 6.0 gibt !!
    Damit wirst du sicher dein Problem beheben können .... !!

    Gruss
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Lade dir mal unter www.microsoft.com/download den IE runter. Installiere ihn und mach einen Neustart. Damit sollte der IE repariert worden sein. Vielleicht gibt es eine Datei, die beim Abstürzen defekt geworden ist und jetzt funktioniert dein IE nicht mehr. Eigentlich benutzt aber den IE, wenn du über den Exporer surfst, denn das ist das gleiche. Der IE ist ins System total vergraben bzw. stark verwurzelt, dass du ihn im eigentlichen Sinne nie deinstallieren kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen