InternetExplorer verweigert Seitenanwahl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-Weltler, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Ich arbeite unter Windows 95 mit dem Inernet Explorer 5.5 Sp2. Seit einiger Zeit und obwohl ich nie irgendwas in den Optionen geändert habe, werden einige Seiten nicht mehr angewählt und es erscheint die bekannte weisse Page "Du bist nicht autorisiert" oder "Unauffindbar"! Aber diese Seiten gibt es und bei einer Neuinstallation des Rechners kann ich diese Seiten auch wieder aufrufen. AUch habe ich nichts gesperrt oder so. - Wer kann mir helfen?

    Danke für Eure Mühen, Euer PC-Weltler.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, PC-Weltler!

    Ggf, liegst an den Temp. Internetdateien. Ordnerinhalt löschen. oder z.B. mit Putzi4win löschen lassen.
    http://www.putzi4win.de/
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hatte das gleiche Problem , habe dann upgedatet auf 6.0. dann ging es wieder.
    Bei mir verstellten sich plötzlich der Inhaltsratgeber, der alles sperrte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen