Internetexplorer von Compuserve

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meinpelz, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinpelz

    meinpelz ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hi Leute
    ja wie fang ich an ?
    also ich meine die welt ist grau genug weshalb sich also mit dem einheitsgrau des internetexplorers herumschlagen dachte ich mir und habe den neusten internetexplorer von compuserve von der zugangssoftware CD installiert und siehe da er ist farbig
    leider hat er ein kleines manko er schiebt in daß bild noch ein zusätzliches fensterin dem ein nachrichtenticker läuft
    an diesen nachrichten bin ich aber garnicht interessiert meine frage lautet also !!! kann man den zb. von ihnen auf der heft CD gelieferten internetexplorer farblich verschönern oder geht es den von compuserve mitgelieferten internetexplorer von seinem zusätzlichen Tickerfenster befreien
    über eine antwort an mailto:michael.pelz@web.de würde ich mich sehr freuen

    mit freundlichen grüßen Michael Pelz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen