Internetexplorer zeigt einige seiten nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alberto, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto

    Alberto Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    61
    Halllo

    Ichh habe das Problem, dass einige Seiten, z.B. Ebay, Microsoft, Amazon nicht mehr funktionieren. Obwohl sie davor funktioniert haben.
    Ich habe den Internet Explrer 6.0 mit Service Pack 1 und ich gehe über das Netzwerk ins Internet. Früher gingen diese Seiten auch über das Netzwerk.

    Michi
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es sieht so aus als wenn dein MTU nicht optimal ist. Das könnte sich auch auf einen Router beziehen.
    Lies mehr zum MTU und wie man ihn sich erarbeitet hier:http://www.tecchannel.de/internet/868/1.html
    Tipp: gib als Ping nicht gerade ebay, amazon, gmx.net oder adac.de ein. Die blocken den Ping auch bei mir.
    Kannst du gmx und adac auch nicht öffnen?
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen