InternetExplorer6 = schlechter Scherz?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JeyJoe, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyJoe

    JeyJoe Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    8
    So!

    Nun habe ich mir das Teil (Final) auch installiert und musste nun verwirrt feststellen, dass das gute Stück so seine Probleme mit dem Laden von Bildern hat. Manche zeigt er an, manche nicht. Viele Seiten startet er gar nicht, sondern schreibt einfach nur "Seite nicht gefunden".
    Ehh, was ist hier los? Stimmen bei mir irgendwelche Parameter nicht? Habe mal unter Optionen nachgesehen und da ist eigentlich alles soweit im Lot.

    Habt Ihr }ne Idee?

    Viele Grüße!

    JeyJoe.

    PS: Mit Netscape läuft alles wunderbar! (peinlich!)
     
  2. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Installiere das Teil lieber neu, bei mir funzt das Programm auf 3 Computern tadellos. Schau dir auch mal die Interneteinstellungen durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen