InternetExplorerStartseite

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hornist, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Hallo, in meinem IE5.5 hat sich eine unerwünschte Startseite eingenistet. Man kann diese ändern, jedoch nach einem Neustart ist die "Alte" wieder drin. Selbst eine Deinstallation von IE, Neustart, Installation IE hat nichts gebracht. Immer diese sch... Seite. Was kann ist tun?????? HILFE
     
  2. Der_DAU

    Der_DAU Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    82
    jo such mal nach den "Freeware" programmen, die du in letzter Zeit installiert hast. Einige setzen als Preis für das Programm deine Startseite auf Ihre(zum Bsp. webcelarator) aber nach Deinstallation des Programms ist der spuk vorbei
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wahrscheinlich ist es so, dass irgendein Programm beim Starten immer wieder in die Registry schreibt und damit die Startseite verändert.Du mußt Dir mit einem Startup Manager anschauen, welche Programme bei Dir mit dem Systemstart mitgestartet werden.Wahscheinlich befindet sich unter ihnen auch der Übeltäter.Für Win95/98 kann ich Dir den Statup Manager 2.0 von Daniel Hofman empfehlen, den Du über eine Google-Suche sofort findest.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen