Internetfähiges Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von bkn, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bkn

    bkn Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2000
    Beiträge:
    21
    Suche für eine christliche Gemeinde in Kenia, als Spende, ein internetfähiges Notebook.
    Kein ISDN.
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    Tipp:

    1. Such mal nach irgendeinem funktionierendem Notebook; sollte vielleicht schon ein Farbdiplay haben. Muss aber nicht.

    2. So 28k Modems müssten eigentlich noch tonnenweise als Zivilisationsschrott für "? Versandkosten" rumliegen.

    bleibt noch die Installation:

    Wenn die Teile nicht "plug and pray" fähig sind, müsst Ihr Euch ein wenig über AT-Befehle schlaumachen (Internet), oder Euren guten Draht nach oben Nutzen. :-)

    Aber im Ernst: Jeder 10Jahre alte Computer wird immer noch schneller sein als Deine Internetverbindung.

    Hab leider mein altes Modem schon verschenkt.

    Im Übrigen: funk mir mal deine Mailadresse durch, Ich bin durchaus bereit ehrenamtlich als Sammelstation für Computersammlung für die 3.Welt zu fungieren. Mein Lagerplatz ist aber sehr begrenzt.

    Grüsse

    Buott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen