Internetfreigabe angeschlossener PC bei Sygate Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nuely, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuely

    nuely Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    Ich gehe mit DSL über Netzwerkkarte ins Internet. In dem PC ist eine zweite Netzwerkkarte, an der ein zweiter PC ist. Dieser geht über den ersten ins Netz. Wenn Sygate auf alles erlauben steht funktioniert dies auch wunderbar. Sonst geht dies aber nicht. Ich habe unter "Erweiterte Regeln" den Verkehr über die zweite Netzwerkkarte komplett erlaubt und der ersten Netzwerkkarte alles von 192.168.2.2 bis 192.168.2.255 (der Bereich in dem der Rechner ist) auch erlaubt. Alle Programme in der Firewall habe ich auch mal erlaubt. Trotzdem ist eine Verbindung dann nicht möglich.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    ich den Optionen kann man den Drucker wohl freigeben, die gilt dann für alle Verbindungen, hatte selbes Problem, als ich es freischaltete ging es dann. Einfach mal versuchen.
     
  3. nuely

    nuely Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    Drucker?

    Es geht hier um zwei PC die ins Internet gehen.
     
  4. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    [edit] habe es falsch verstanden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen