Internetfreigabe für mehrere PC`s funzt net

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von johannes_muller, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo Leute..habe folgendes Problem..will mit meinem Laptop über meinen Desktop Pc ins Internet. Die LAN Einstellung ist korrekt und funktioniert ! Doch ich kann das Internet für die Internetverbindung nicht freigeben weil schlicht und einfach die optionen wie weg sind...siehe Bild...http://img143.imagevenue.com/img.php?loc=loc81&image=61334_Unbenannt.JPG wie komme ich nun zu den erweiterten einstellungen um das internet im netzwerk freizugeben???

    Danke euch im voraus
    Johannes
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    [​IMG]

    so sollte es glaub ich aussehen aber wo kann man denn da irgend nen gaeway einstellen:confused:
     
  3. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hab mich n bissel missverständlich ausgedrueckt..ich mein einfach die Aktivierung des Internets fürs Netzwerk.
    Aber ich hab das Problem gerade fachgerecht gelöst:laola:
    JUHUUUUUUUUUUU
    Es lag daran das ich depp online war..und die Einstellungen deshalb natuerlich deaktiviert waren

    Schönen Abend euch allen
    Johannes
    PS: Es gibt nochwas zu Feiern..mein 100. Post..JUHU
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    komisch, bion auch gerade online aber kanns trotzdem auswählen:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen