1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetfreigabe für Win XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dream, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dream

    Dream ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Tach Kollegen
    Ich hab da ein kleines Problem was die Venetzung zweier Computer angeht, und zwar habe ich einen PC mit Win98 SE der über einen DSL Anschluss verfügt und einen PC mit WinXP. Ich habe die beiden vernetz, kann Daten austauschen etc. aber ich würde gerne auch mit dem WinXP Rechner über die DSL Leitung ins Netz gehen. Ich bräuchte ein paar Hilfen wie ich also mit dem XP Rechner über das Netzwerk den Internetanschluss eines 98 Rechners verwenden kann. Ich habe schon gehört das es irgendwie geht aber ich weiss nicht was zutun ist. Ich brauch ne kleine Hilfe...
    Danke im Voraus :D
    [Diese Nachricht wurde von Dream am 05.11.2002 | 16:24 geändert.]
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Im Win98 installierst du über "Software" in der Systemsteuerung die Internetverbindungsfreigabe nach (bei den Windowskomponenten), dann führt er dich eigentlich recht gut bis ans Ziel...
    Gruß

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen