internetfreigabe geht nur z.T. ??!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gizzmo, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gizzmo

    gizzmo Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    24
    ich möchte mien PC als internet gateway für einen winXP rechner benutzen und habe alles so eingestellt wie es in der doku steht (vom programm). das problem ist, das ich am client rechner aber nicht ins internet kann. d.h. ich kann ftp sachen machen, per telnet auf server connecten, sie pingen, sachen per filesharing downloaden,aber ins internet (sowohl iexplorer als auch opera) komme ich nicht. so würde ich denken das einfach bei dem gateway computer irgendie der port 80 gesperrt ist, aber von allen seiten die ich versucht habe, ging komischerweise trotzdem eine auf dem client, und zwar www.icq.com. nicht funktionieren tuen seiten wie gmx.net, web.de, google.com, altavista.com.
    freigegeben ist das internet durch das programm "fritz!webdsl netzfreigabe"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen