internetfreigabe im netzwerk (2* lankarten wie)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tom_D20, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    yo habe ein rechner zuhause stehn


    hatte es vor langer zeit so laufen:

    Also rechner A hat jeweils 2 netzwerkkarten

    Karte a: für dsl
    Karte b: für netzwerk
    (+dfü verbingdung mit freigabe also internetverbindung)

    btw welche der netzwerkkrarten muss denn nun die 192.168.0.1 haben die online geht oda die netzwerkkarte (soviel ich weiss die netzwerk karte die im intranet ist oda?)


    Rechner b: ne netzwerkkarte
    und tpc/ip jeweils die ip 192.168.0.5 + standardgateway von rechner A

    geht aba nicht warum?

    Habe ich was flasch gemacht oda geht das ics nimmer nach dem update (also nach dem update von dem scheiss blaster)
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. BBS

    BBS ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ich glaube, Deine Frage ist im Forumbereich Netzwerk besser aufgehoben.
    Außerdem verstehe zumindest i c h nicht Dein Anliegen. Wieviele Rechner sind denn nun da und was soll welcher machen??

    Versuchs noch mal neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen