1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetfreigabe über ISDN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2fast4u, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast4u

    2fast4u Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    hiho!
    alsooo, ich will mit einem zweiten rechner über das netzwerk ins internet! folgendes problem: ich benutze 1&1 dialer um mich einzuwählen, und habe auch schon eine internetfreigabe eingerichtet! aber es hat nicht gefunzt!

    cu
    alex
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen