1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetfreigabe übers Netzwerk mit Aol

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alfflo, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfflo

    Alfflo Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    HI!
    Ich benutze die AOl Software und habe nun ein Netzwerk (Mit Crossover Kabel), wie kann ich das Internet auch für den zweiten Rechner, der über ne Netzwerkkarte mit dem ersten verbunden ist freigeben? ? ?
    THX
     
  2. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    dann gucke da mal:
    http://www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm

    mfg
    DennisX
     
  3. Alfflo

    Alfflo Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    HI!
    Ich benutze Win ME, AOL Software 7.0, das Netzwerk tut bereits (Spiele, Datentransfer), aber Internet ist bislang nur auf }dem Rechner mit Modem verfügbar.
    THX
     
  4. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Wenn Du win2k hast gucke da mal:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88110
    Ansonsten wäre es sinnvoll zu wissen, welches Betriebssystem Du benutzt, ob das Netzwerk bereits funktioniert,...

    mfg
    DennisX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen