internetkosten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von zineus, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Ich bin ein modemuser und will meine internetkosten um auge behalten. Mit welchem Programm kann ich das machen? danke
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    neben Smartsurfer gibt es da noch, oleco ilcr oder den fast identischen von www.geizkragen.de/ilcr bei denen kann man auch den Stundenpreis oder die verbindungskosten in DM anzeigen lassen, was bei dem smartsurfer nicht geht, zeigt nur euro an.
     
  3. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Ich benutze SmartSurfer von Web.de. Ist kostenlos, zeigt den jeweis günstigsten by Call-Anbieter, man kann auch bereits angelegte DFÜ-Verbindungen importieren und listet die Kosten auf, sogar nach Anbieter sortiert (sofern die Verbindung über den SmartSurfer angelegt wurde).
    Einziges Manko: er versucht immer die Seite von web.de aufzurufen, wenn er ins Internet geht. (quasi als Startseite, ohne aber dabei die angegebene Startseite zu ändern; d.h. wenn man im Browser auf Startseite-Burron klickt landet man auf die eigene Startseite).
    MfG
    Myron
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Was hast du gegen den Smartsurfer von web.de? Den kann ich dir wärmstens empfehlen. Gruß Gert
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Ein gutes Freewaretool Phips Online-O-Meter 3.3

    Herstellerlink:

    http://www.uni-magdeburg.de/weispfen/index.htm?/weispfen/counter/index.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen