1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetnutzung über Netzwerk (ISDN)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MeLoN MaN, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeLoN MaN

    MeLoN MaN Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, wie man über Netzwerk ins Internet kommt. Ein PC (Win98) ist an die Eumex Anlage angeschloßen und über den zweiten (WinXP) will ich nun auch ins Internet. Welche Software bräuchte ich dafür uns was genau müsste ich dann einstellen?
     
  2. karkow

    karkow ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5
    Unter WinXP gibt es unter "Netzwerkumgebung" die option "kleines Heim- oder Firmennetzwerk einrichten" Da erhält man dann ein Programm, was das Netzwerk unter Win98 automatisch so einrichtet, dass man Internetverbindungen übers Netzwerk teilen kann. Ich steh mit diesen vollautomatischen dingen aber etwas auf Kriegsfuß...

    Unter:
    http://www.windows-netzwerke.de/
    gibt es z.B. auch eine gute Anleitung zu Windows-Netzwerken
    Gruß,
    KK
    [Diese Nachricht wurde von karkow am 14.08.2002 | 20:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen