Internetoptionen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rudiwa, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudiwa

    Rudiwa ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Grüße an alle mitlesenden vom neuen Mitglied
    Und gleich die erste Frage.
    Im IE gibt es in den Einstellungen zu den Internetoptionen, Sicherheit, Internet, Erweitert die Rubrik: Auf Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen. Dort setze ich den Haken auf deaktiviren. Diese Einstellung bleibt dann nur für kurze Zeit und wird von irgend etwas, was auch immer , nur nicht von mir auf aktiviren gesetzt. Aufmerksam darauf bin ich durch den Microsoft Baseline Security Analizer (MBSA) geworden. Auch normales zurückstellen auf Standardstufe bringt nur für kurze Zeit Erfolg. Wie kann der Haken ohne mein Zutun einfach verändert werden. Ich bin im Moment noch Ratlos.
    Windows XP SP2 alle Updates und laut Norton und Spybot sauber.
    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen