Internetoptionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mc-leod, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc-leod

mc-leod ROM

Hallo Leute, habe neuerdings folgendes Problem. Ich kann im Internetexplorer unter Extras, Internetoptionen in der Kartei-Karte Allgemein keine Veränderung der Startseite mehr vornehmen, die Auswahlen sind nicht mehr aktiv. Auch lässt sich auf der Karte Sicherheit die Stufe nicht mehr einstellen.
    Weiss jemand einen Rat ???

2. mc-leod

mc-leod ROM

Leider funzt das auch nicht. Habe mich aber gestern in den User meines Sohnes eingeloggt, dort kann sind alle Optionen aktiv. Kann also nicht direkt am IE liegen sondern vielleicht an den Angaben in der Registry, nur finden wo ??

Axel

3. stemeios

stemeios Byte

schade .......
    Ich glaube es gibt beim Internet Explorer in der Systemsteuerung / Software eine Funktion, mit der man den IE reparieren kann. Vielleicht klappt es damit. Ansonsten kann man auch dort in demselben FEnster den IE komplett deinstallieren.
    Vielleicht probierste das nochmal und ziehst dann den IE nochmal neu drauf.
    Sonst weiß ich auch nicht mehr, dann hilft wohl nur noch ein radikaler Format C: und alle Daten wieder neu draufspielen!

CYA Stephan.

4. mc-leod

mc-leod ROM

Hi Stephan,
    habe heute den neuen IE6 installiert, leider hat das nichts geholfen. Die Einstellungen sind nach wie vor nicht aktiv und damit nicht zu verändern.

Gruß Axel

5. mc-leod

mc-leod ROM

Hallo Stephan,
    danke für den Tip, habe noch den neuen IE6 auf der PC-Welt CD, werde gleich morgen neu installieren in der Hoffnung das die Einstellungen dann wieder funzen.
    Axel

6. stemeios

stemeios Byte

Ich glaub, dass beste ist, wenn du den IE neuinstallierst. Ich hatte auch schon mal das Problem, hab mir alle möglichen Updates von Microsoft heruntergeladen, haben aber nicht funktioniert. Erst nach dem erneuten Installieren des Internet Explorers konnte ich meine Starstseite wieder selber einstellen.

Bye,
    Stephan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen