1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internetoptionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mc-leod, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc-leod

    mc-leod ROM

    Hallo Leute, habe neuerdings folgendes Problem. Ich kann im Internetexplorer unter Extras, Internetoptionen in der Kartei-Karte Allgemein keine Veränderung der Startseite mehr vornehmen, die Auswahlen sind nicht mehr aktiv. Auch lässt sich auf der Karte Sicherheit die Stufe nicht mehr einstellen.
    Weiss jemand einen Rat ???
     
  2. mc-leod

    mc-leod ROM

    Leider funzt das auch nicht. Habe mich aber gestern in den User meines Sohnes eingeloggt, dort kann sind alle Optionen aktiv. Kann also nicht direkt am IE liegen sondern vielleicht an den Angaben in der Registry, nur finden wo ??

    Axel
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    schade .......
    Ich glaube es gibt beim Internet Explorer in der Systemsteuerung / Software eine Funktion, mit der man den IE reparieren kann. Vielleicht klappt es damit. Ansonsten kann man auch dort in demselben FEnster den IE komplett deinstallieren.
    Vielleicht probierste das nochmal und ziehst dann den IE nochmal neu drauf.
    Sonst weiß ich auch nicht mehr, dann hilft wohl nur noch ein radikaler Format C: und alle Daten wieder neu draufspielen!

    CYA Stephan.
     
  4. mc-leod

    mc-leod ROM

    Hi Stephan,
    habe heute den neuen IE6 installiert, leider hat das nichts geholfen. Die Einstellungen sind nach wie vor nicht aktiv und damit nicht zu verändern.

    Gruß Axel
     
  5. mc-leod

    mc-leod ROM

    Hallo Stephan,
    danke für den Tip, habe noch den neuen IE6 auf der PC-Welt CD, werde gleich morgen neu installieren in der Hoffnung das die Einstellungen dann wieder funzen.
    Axel
     
  6. stemeios

    stemeios Byte

    Ich glaub, dass beste ist, wenn du den IE neuinstallierst. Ich hatte auch schon mal das Problem, hab mir alle möglichen Updates von Microsoft heruntergeladen, haben aber nicht funktioniert. Erst nach dem erneuten Installieren des Internet Explorers konnte ich meine Starstseite wieder selber einstellen.

    Bye,
    Stephan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen