Internetproblem mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maxxpump, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxxpump

    maxxpump ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich nutze WLan mit ner Fritz Box und habe mir jetzt nen Fritz-WLan Stick an den USB Anschluß installiert. Internet funktioniert auch ganz gut, nur kann ich jetzt keine emails mehr versenden und die ebay Seite baut sich auch nicht mehr auf? Habt ihr ne Ahnung, wodran das liegn könnte und wie diesen Fehler beseitigen kann? Ach ja, Betriebssystem ist Windows XP.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    steppl hat dir das mit dem Doppelposting ja schon erklärt. Das andere Thema habe ich gelöscht und würde dich bitten, es das nächste mal zu unterlassen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen