Internetproblem nach Sicherheitspatch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ayreon, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ich habe gestern auf meinem Nótebook auf dem (noch) Windows 2000 installiert ist den Sicherheitspatch gegen den LSass Wurm installiert. Als ich danach mittels Smartsurfer ins Internet wollte, baut er zwar eine verbindung auf (mehrere Anbieter getestet), er kann aber keine Webseiten anzeigen, da kommt immer eine Fehlermeldung (..kann nicht angezeigt werden). Es wird dabei der Internetexplorer verwendet. Als Modem wird ein externes USB ISDN Fritzmodem verwendet. Vor dem Sicherheitsupdate ist zwar das Internet normal gegangen, nur hat der Wurm das System ständig runtergefahren.

    Was kann ich machen, dass es wieder vernünftig läuft?

     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das heißt der Wurm war aktiv?
    Dann reicht es nicht, nur den Patch zu installieren. Du musst das Viech entfernen. Anleitungen und Removal-Tools dazu gibts viele, näheres verrät dir die Suchmaschine deiner Wahl.

    PS: Wieso spielst du den Patch jetzt erst auf? Sasser gibts doch schon etwas länger... :rolleyes:


     
  3. Endorphin_Plus

    Endorphin_Plus Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    84
    Besuche die Seite
    http://www.gehirnchirurgen.de
    und ziehe Dir den aktuellen Patch 1.2 von Brain 1.0.
    Dann ist Dir schon mal ein ganzes Stück weitergeholfen...
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Vorsicht, AntiD... äh sorry Endorphin Plus.
    Du weißt, Sperren werden hier schnell verteilt. ;)


    PS: Brain ist schon bei Version 1.2? Und ich arbeite hier noch mit 1.1c. Dann werd ich mir mal das Update laden... ;)


     
  5. Endorphin_Plus

    Endorphin_Plus Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    84
    LOL
    Ja, das ist das Einsteigerupdate!
    Für Fortgeschrittene jibbet schon 1.9, glaube ich...
    Was ist AntiD...? :-)
     
  6. someone else

    someone else Guest

    Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind allerdings erwünscht
    und voll beabsichtigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen