Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von elatus, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elatus

    elatus Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo,


    gestern fing das gegen 15 Uhr an. Immer wenn ich eine Zeitlang mit dem IE6 surfe gibt er mir nur noch "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" an. Ich kann dann immernoch jede Seite anpingen und radiohören. Ich bin ja noch Online aber nicht mit meinem Internet Explorer 6. Hab danach Opera installiert. Genau das gleiche Problem. Habe schon jedes Antivirustool laufen lassen. Nix wird gefunden. Bitte helft mir.
    Habe TDSL,T-Online 5.0.


    Gruß
     
  2. elatus

    elatus Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    20
    was ist NDIS?
     
  3. maniac_husband

    maniac_husband Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    54
    Welches Betriebssystem?? Ich hatte das gleiche Prob bei WIN 98SE. Nach NDIS-Update war alles i.O. :)
     
  4. elatus

    elatus Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    20
    so habe mein Windows neuinstalliert. genau das gleiche problem. störungen gibt es keine...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Lade dir mal den Speedmanager und lass diesen eine Optimierung für DSL durchführen. Für den Fall einer DSL-Störung beinhaltet er auch einen guten Funktionstest.

    TDSL-Speedmanager direkt
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen