Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Königswasser, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Königswasser

    Königswasser ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Noob braucht Hilfe bei folgendem Problem :)

    Habe mir vor ein paar Tagen einen Computer zusammengebaut.
    Hat alles soweit wunderbar geklappt, nur leider spinnt mein Internet seither. Mein PC ist in einem Heimnetzwerk mit zwei anderen PCs und gelangt über einen Router ins Internet. Wenn ich nun den Internet-Explorer öffne startet die Startseite wie gewohnt (z. Bsp Google). Aber wenn ich dann auf andere Webseiten wechsel fangen meine Probleme an: Die neue Seite läd zwar ohne Probleme, aber einem Link auf jener Webseite zu folgen (z. Bsp zu einem Forum, Text oder sonstwas) funktioniert NICHT. Manchmal klappt es beim ersten Link auf der Seite noch, aber einem weiteren zu folgen in 90% der Fälle nicht. Dieses Phänomen tritt auf allen möglichen Internetseiten auf. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? Am IE scheints nicht zu liegen, Firefox hat genau das selbe Problem. Treiber für den Onboard-LAN des neuen Mainboards sind installiert, ich weiß echt nicht mehr weiter :(

    edit: Diesen Beitrag habe ich über einen der anderen beiden PCs im Netzwerk erstellt, da meiner nicht bis zum Registrierungs-Button kommt :jump:

    PC:

    Asus A8N-E
    Athlon 64 3200 @ 2400 MHz
    1 Gb Corsair DRR 400 Cl 2,5
    Windows XP SP 2
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ...ich würde versuchen, ohne Router in I-Net zu gehen. Vorher aber schauen, dass bei Netzwerkverbindungen alles so aussieht wie bei den anderen PCs ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen