Internetradio geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Fleckenteufel, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mir heute neue Lautschprecher gekauft Wavemaster MX-5.In Spielen und so geht alles wunderbar aber beim Radiohören übers Internet hab ich nur Sound aus den vorderen Lautsprechern,Center,Rear und Subwoofer sagen kein Ton.Woran kann das liegen.

    MFG
     
  2. Hallo

    Ich nehme Irate,welches den Mediaplayer und den Realplayer benutzen tut um das Radioprogramm abzuspielen beim Mediaplayer laufen alle Lautsprecher nur beim Realplayer nichthätte ich dazuschreiben sollen.Winamp läuft normal mit allen 6 Lautsprechern.

    MFG
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    aus dem internetradio wirst du auch keinen surroundsound bekommen koennen,zum einen schonmal nicht wegen der uebertragungsrate.zum anderen wie soll der prozessor denn wissen,dass es ein surroundsignal ist,wenn er nicht einmal die infos dafuer bekommt......die werden naemlich nicht mituebertragen......

    surroundsound belegt wesentlich mehr bandbreite als ein stereosignal.....

    vielleicht kannst du ja deiner soundkarte etwas pseudo surround beibringen,in dem du den prozzi den sound interpolieren laesst....

    bei manchen soll es funktionieren.....
     
  4. Weiß keiner rat ?????
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Verwendest Du WinAmp? Da hab ich auch keinen Sound auf den hinteren Lautsprechern, nur normales Stereo.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen