Internetradio

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Werweises?, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werweises?

    Werweises? ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wer kennt sich mit der aktuellen Rechtslage aus bezgl. des Aufnehmens von Internetradiosendern ?

    Ist es nun erlaubt oder nicht ?

    Es gibt ja einige kommerzielle Kaufsoftware, um Musik aufnehmen zu können; aber deshalb muss es ja nicht zwangsläufig auch erlaubt sein; oder ??

    Also;

    werweises ? ;)
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Kannst du ohne weiteres aufnehmen. Kaufsoftware brauchst du nicht. NImm Winamp und Streamripper-Plugin
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Jupp, und die Auswahl ist so riesig, dass jeder Musikgeschmack bedient werden muss. Und das alles für lau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen