Internetradioplayer Phonostar Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Ich benutze dei Freeware Phonostar um Radio aus dem Internet zu hören und mir auch ein paar Sendungen aufzuzeichnen.
    Wenn ich dazu auf den Link klicke, der mir die Sendung in den Timer einstellt, kommt manchesmal eine IE-Warnung hoch, das mein Rechner von einem Virus namens BloodHound infiltriert ist und ich zur Bereinigung eine Software benötige. Das dazu passende Fenster geht natürlich auch gleich auf. Lt Angabe kommt sie von wxx.amaena.com und bietet mir die sw Spyware an.
    Mache ich natürlich alles nicht - sicher ist sicher.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Sind die Meldungen echt oder nicht ??

    Danke für eine Info

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen