1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetrechte an 2 pcs

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tiischa, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiischa

    Tiischa ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hi, ich habe folgendes Problem: Über einen Router habe ich in unserer Wg einen pc und einen Laptop (letzteren via WLAN) ans Internet angeschlossen. Mein Problem ist, dass es keine Regeln für die Auslastung gibt, d.h. wenn einer runterläd, dann kann der andere kaum surfen, weil für ihn keine Bandbreite übrig bleibt, was ziemlich ärgerlich ist. Ich wollte daher fragen, ob ihr ein tool kennt, mit dem man den Datendurchsatz für die Angeschlossenen Computern regeln kann?

    Danke schon im Voruas! :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen