InternetSecurity Update auf System Works

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von pignix, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    ich nutze seit 10 Monaten Norton System Works 2001. Somit läuft in 60 Tagen meine Virendefinitionsupdateberechtigung aus. Ich überlege derzeit alternativ zur bloßen Verlängerung der Update Berechtigung ein Upgrade vorzunehmen. Derzeit nutze ich noch ZoneAlarm als Firewall. Besteht für mich die Möglichkeit ein Upgrade von Internet Security 2002 zu kaufen und alle Funktionen zu nutzen? Was muss für ein Upgrade auf Internet Security 2002 auf meinem Rechner installiert sein. Weis das zufällig jemand?
    Gruß Lemmi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen