Internetseite local speichern!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nippler5, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler5

    nippler5 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe solche Tools schon öfters gesehen, aber find natürlich jetzt keins. Weis nicht nach welchem Stichwort ich suchen muss - egal vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich möchte eine Webseite mit mehreren Ebenen abspeichern, am besten wäre es wenn die Links relativ angepasst werden. Kennt jmd so ein Tool, oder kann mir einen Tipp geben?!

    Dank & Gruß
    Michi
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn Du z.B. mit dem IE arbeitest, kannst Du das mit der integrierten Browser-Funktion: Favoriten |Offline verfügbar machen | Anpassen

    franzkat
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo Michi ,
    versuchs mal mit dem Internet Sammler 2002 ist Freeware .
    Tschüß Uli.
    http://www.macropool.com/de/index.html

    [Diese Nachricht wurde von ickeuli am 23.11.2002 | 14:12 geändert.]
     
  4. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    Xaldon Webspider
    Shareware

    Funktioniert bei mir sehr gut

    Gruss
    Geert
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Such nach "Offlinebrowser" - leider versagen fast alle bei dynamisch erstellten Seiten.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen