Internetseiten funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BruteForce, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Ich hab SuSE 7.3 und dsl. Das Internet geht wudnerbar, bis auf ein paar Seiten wie z.B. ICQ, GMX gehen nicht. Er lädt sie einfach nicht, sagt auch nichtmal was. Woran könnte das liegen???

    Dann hab ich noch ein Prob: YOU (yast Online Update) funktioniert nicht wirklich: Immer wenn er probiert die nVidia-Treiber zu ziehen, steht disconnectet da, und er mcht garnichts mehr. Ich vermute das das das gleiche Prob ist wie oben, da ich mir die Dateien von nVidia sebslt auch nicht saugen konnte.

    Ich hoffe auf eine Antwort, und schonmal Danke vorraus,
    Richard
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Büdde!

    Geholfen worden in 15 Minuten :-)

    Linux-Rulez ;-)
     
  3. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    funktioniert wunderbar!!!!!!!! Danke
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    ifconfig ppp0 mtu 1412
    als root eintippen, und es geht.

    Also xterm aufmachen
    su
    dein passwort
    ifconfig ppp0 mtu 1412

    Ifconfig zeigt dir ohne Parameter viele nette Sachen an.
    XTerm danach bitte wieder schliessen.
    Als root im Internet is nich so gut ;-)

    1492 sind Standardeinstellung und bleiben manchmal in den Firewalls falsch konfigurierter Webserver hängen.

    Z.B. auch Yahoo.de

    Die dauerhaften Lösungen konnten mich nicht überzeugen :-)

    Also mach ich das nur nach der einwahl wenn ich\'s brauch ;-)

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen