Internetseiten in mehreren Fenstern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chris325, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ich möchte eine e-mail schreiben und in diese verschiedene Textstücke von anderen Seiten aus dem Internet einfügen. Damit ich hierzu nicht ständig die Homepage meiner e-mail und die mit den Textstücken laden muss, wäre es ganz gut, wenn ich alle Seiten auf einmal in verschiedenen Fenstern hätte. Dann könnte ich hin und herwechseln.

    Kann mir jemand erklären, wie man das machen kann.

    Gruß

    Chris
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Gilt auch für Opera und Mozilla...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du den Internet Explorer benutzt, kannst Du auch einfach "Steuerung" ("Strg" oder "Ctrl") drücken, festhalten und dann "n" drücken.

    MfG
    Vimes
    P.S.: Nein, ich nutze den IE nicht... hab Linux.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Einfach im Menu Datei->neues Fenster aufmachen, das sollte in jedem Browser klappen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen