Internetseiten lassen sich nicht mehr au

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von donheinrich, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Ein paar von mir favorisierte Seiten,lassen sich nicht mehr aufrufen.Der Explorer(IE6)zeigt miran:"Webseite gefunden"und"Seite wird aufgebaut".Danach passiert überhaupt nichts mehr.Ich verfüge über eine sehr schnelle DSL-Verbindung und die meisten Seiten werden schnell aufgebaut.Gestern Abend habe ich "DFÜ-Speed 2.0"installiert und ausgeführt.Dieses Programm optimiert die Einstellungen des DFÜ-Netzwerkes.Liegt es vieleicht an dem Programm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen