Internetseiten öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von harderjo, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harderjo

    harderjo ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    brauche dringend Eure Hilfe.
    Auf meinem PC ist Windows 98 und u.a. die Norton Internet Serurity 2003 installiert. Seit 5 Tagen kann ich zwar eine Interverbindung herstellen, es werden aber im IE 5.5 keine Internetseiten angezeigt, nur der Hinweis auf evtl. falsche Netzwerkeinstellungen. Dabei habe ich keine Netzwerkeinstellungen vorgenommen.
    Beim Abrufen über Outlock Express meiner div. E-mail Konten erhalte ich folgende Fehlermeldung:Protokoll POP3, Anschluß 110, Secure SSL nein, Socketfehler 10065, Fehlernummer 0x800CCC0E.
    Wer kann mir helfen?

    Dank schon mal im voraus, Jochen
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    vielleicht wurden zufällig die accounts für die Kindersicherung oder so ähnlich mitinstalliert und nicht konfiguriert.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen