Internetseiten plötzlich weg !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ADAMSKI, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ADAMSKI

ADAMSKI Byte

Hallo,

ich hab da ein Problem. Ich hab gestern in einer Konkurenz Zeitschrift (C...) mal rumgeblättert und dort Tuning Tipps für Windows XP entdeckt und direkt mal welche ausprobiert. Als ich dann irgendwann nen Neustart gemacht habe und ins Internet wollte konnte ich einige Seiten nicht mehr aufrufen. Der hat zwar ganz normal geladen aber als die seiten dann fertig waren kam die meldung "Seite nicht gefunden". Woran kann das denn jetzt liegen ????

THX

2. John Beton

John Beton Kbyte

Hi,

@ kukkuck

Nee, das stimmt so nicht, ich hab hier bis lang nur echt Fragen aufgetischt.

Allerdings hast Du Recht:

Wenn in einem Thread mit dem Titel:"suche neuenPC" und an die 150 Beiträgen, 70% der Beitragsterseller einfach nur mit ihrer neuesten Harware protzen, die völlig an ihren Bedürfnissen vorbeigeht.

Frei nach dem allgemeinen Wahnsinn:

"Ich bewege täglich meinen XYGT" sprich: "1,5 Tonnen Blechkiste"
    mit 200PS und Höchstgeschwingigkeit 250km/h um eine Blödzeitung, und ein Butterbrot von Hinnen nach Dannen zu transportieren.

Super

Recht hast' kukkuck

Grüsse

JB

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Das sieht nicht gut aus. Die MFT ist die Master File Table bei NTFS-Systemen, sozusagen das Gehirn der gesamten Dateiverwaltung.Normalerweise beinhaltet sie eine eigene Kopie und kann Fehler selbst regulieren.Wenn das nicht mehr klappt, solltest du deine Daten mit einem guten Rettungsprogramm sichern und neu installieren.

4. ADAMSKI

ADAMSKI Byte

so jetzt ist das Problem noch größer !!!
    der zeigt jetzt andauernd folgende Fehlermeldungen:
    Es konnten nicht alle Daten für die Datei c:\$Mft gespeichert werden.Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindung sein." Der Ordner wechselt aber dauernd (also nicht nur c:\$Mft) und bei jedem neustart macht der checkdisk.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

6. Gast

Gast Guest

Logisch. Ist ja auch derselbe Browser. Nur einmal mit Troddeln und Fransen und einmal ohne.

Ein ähnlicher Effekt wäre auch bei Blocken von Referrern oder veränderten DNS-Einstellungen denkbar, selbst deaktiviertes JavaScript kann sowas verursachen.
    Man müsste sich mal ansehen, welche Seiten betroffen sind.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

meine Vermutung ist dass du an den MTU-Werten (Maximum Transmission Unit) gedreht hast. Diese sollten bei DSL-Verbindungen über PPPoE bei etwa 1464 liegen und bei Einwahlverbindungen über Modem bei ca. 576.

Grüße
    Wolfgang

8. ADAMSKI

ADAMSKI Byte

leida weiß ich nicht mehr genau welche tipps ich probiert habe. :-(
    ich habe auch schon versucht einige wieder rückgängig zu machen. Jedenfals die die ich noch wußte. Ich benutze den Crazy Browser aba beim Internet Explorer ist genau das selbe Problem. Ich geh über nen Router ind Internet an dem noch ein Freund angeschloßen ist aber bei ihm läuft es ganz normal also muss es wohl an meinen super neuen einstellungen liegen.

9. Gast

Gast Guest

Es wäre jetzt sehr hilfreich, wenn du mal genau benennen würdest, welche der Tipps du ausprobiert hast, welchen Browser du verwendest und wie du online gehst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen