Internetseiten schließen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crazy-skater, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazy-skater

    crazy-skater ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    guten Abend,

    ich glaube bei mir hat sich Spyware auf den Computer geschlichen! In unregelmäsigen abständen öffnen sich Internetseiten mit Werbung. Ich wollte mal Fragen ob es ein Script gibt das alle paar sekunden die offenen Internetseiten schließt?
    Am besten währe es, wenn man bestimmen könnte das nur Fenster mit einem bestimmten Titel geschlossen werden.

    mfg
    crazy-skater
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen