Internetseiten teils unlesbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kameramann.info, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kameramann.info

    kameramann.info Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Hallo, manche Internetseiten sind für mich unslesbar geworden. Z.B. wenn ich bei Heise die Kommentare zu einem Artikel einsehen möchte, dann ist die Schrift völlig unleserlich. Eine Zeitlang war das nicht so. Waran kann das liegen? Ich bin mit dem Internet Expolrer unterwegs.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hast du Software laufen die in der Richtung Probleme verursachen können... Firewalls wie Norton NIS, PopUp-Blocker, Toolbars (Google) usw.

    Ersatzbrowser .. Mozilla Firefox nicht vorhanden ???

    Wolfgang77
     
  3. kameramann.info

    kameramann.info Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Hallo Wolfgang77,

    also Firerwalls habe ich nicht laufen. Googel habe ich ab und zu auch auf, aber keine Toolbars von ihnen. Vielleicht sollte ich es mal mit Mozilla versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen