internetseiten und downloads werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von problemehaber, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problemehaber

    problemehaber Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hi Leute

    Ich habe folgende Probleme:

    1) Wenn ich von einer Internetseite, egal welche, etwas downloaden will steht während des Downloads keine geschätzte Dauer und keine Geschwindigkeit mit der heruntergeladen wird. Der Downlaod wird auch nicht beendet egal wie lange ich warte. Wenn ich allerdings etwas von Kazaa downloade, funktioniert alles reibungslos.

    2) Das zweite Problem, das ich habe, ist, dass manche Internetseiten, wie z.B.: www.cinneplexx.at oder www.pcwelt.de, sich nicht richtig laden lassen, ebenfalls ist es egal wie lange ich warte. Ich schaffe es nur diese Seiten zu laden indem ich entweder auf abbrechen oder auf aktualisieren klicke. Andere Seiten hingegen lassen sich ohne Problem laden.

    Ich habe auch schon mal die Standarteinstellungen im Internet Explorer eingestellt und es nützt nichts.
    Ich verwende WinME und Internet Explorer 5.5, habe 1.4GHz, 256 DDR Ram.

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Danke schon mal im Vorhinein.
     
  2. SokratesD2

    SokratesD2 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hi

    Das selbe Problem hatte ich auch einmal, da hat mir das geholfen.
    Probier mal im IE Explorer unter Extras>Optionen unter dem Reiter Sicherheit folgendes einzustellen: Internetzone (zweckmäßiger, aber weniger sicherer)
    Wenn das auch nichts hilft, versuche einfach mal den Browser Opera, ist zwar nur das weglaufen von dem Problem, aber wenn es hilft?!
    Außerdem finde ich persönlich den Browser sowieso besser aufgebaut und er lädt auch schneller die Seiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen