Internetseiten werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ADAMSKI, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ADAMSKI

    ADAMSKI Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    49
    hi,

    bei mir werden die Internetseiten nicht mehr aufgebaut. Spiele und Programme wie Trillian oder Skyb gehen aber noch nur surfen kann ich nicht mehr. Ich benutze den Internet Explorer aber mit Netscape hab ich es auch schon probiert und es ging auch nicht. Ich hänge an nem Router und hab eine Flatrate von ExpressNet. Hat jemand ne Ahnung wodran das liegen könnte?

    THX
     
  2. ADAMSKI

    ADAMSKI Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    49
    Ich hab den Fehler gefunden !!! :D

    Ich habe einfach bei dem Router Programm mal auf disconnect und danach wieder auf connect geklickt und danach lief wieder alles normal. :p
     
  3. ADAMSKI

    ADAMSKI Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    49
    nee leute das eine Problem hat sich schon gelöst denn ich habe formatiert. Ein tag lang lief alles super und dann lief das internet nicht. Das kann aber nicht nur an meinem Computer liegen da mein mitbewohner der auch am router hängt nicht ins netz kommt. !!
     
  4. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo ADAMSKI

    Nur so am Rande. Hast Du es Schon einmal mit der Systemwiederherstellung von XP versucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen