Internetseiten werden nicht geöffnet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sb130400, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sb130400

    sb130400 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Mein Problem mit dem IE 5.0:
    Ohne ersichtlichen Anlass werden beliebige Internetseiten nicht mehr angezeigt. In der Kopfzeile des IE erscheint "res://c:\windows\system\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm" und in den überwiegenden Fällen in einem separaten Fenster der Text: "Die Internetseite ... kann nicht geöffnet werden. Eine Schnittstelle eines anderen Threads wurde von der Anwendung aufgerufen".

    Wer kann mir weiterhelfen? Was passiert hier? Wie ich dieses lästige Verhalten loswerde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen