Internetseiten werden verzerrt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mechagodzilla, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Seitdem ich an meinem neuen PC arbeite, werden alle möglichen Internetseiten in Schrift und Design total verzerrt dargestellt. Mein System: XP Pro SP2, IE 6.
    Weiss jemand, woran das liegen kann? Javascript ist in den IE-Einstellungen aktiviert...
     

    Anhänge:

  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo mechagodzilla

    Ist die Schriftartenglättung aktiv? Falls nicht, dann aktiviere diese mal über «Systemsteuerung» - «Anzeige» - «Darstellung» - «Effekte» und wähle die Einstellung "Clear Type".

    Gruß
    Nevok
     
  3. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    ja, die war bereits aktiviert :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen