Internetsharing (Probs mit zB gmx u.a.)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Usurpator, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Usurpator

    Usurpator ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    Habe bei mir im Heimnetz windows 2000 prof. und Internet-Sharing aktiviert, funktioniert soweit auch alles ganz gut, habe allerdings Probleme mit einigen wenigen Seiten wie beispielsweise www.gmx.de, auf dem Rechner an dem das Modem hängt klappt alles problemlos, aber auf dem Rechner der per Sharing zugreift haperts zB an dieser genannten Stelle und noch ein paar anderen.
    Hat jmd nen Vorschlag wie man diese Probleme beheben kann?
     
  2. Usurpator

    Usurpator ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    hat geholfen, danke auch :)
     
  3. reppi

    reppi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Hier habe ich etwas dazu gefunden:

    http://www.forum.winreport.de/modules.php?op=modload&name=phpBB_14&file=index&action=viewtopic&topic=17&4

    Hoffe der Thread beseitigt dein Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen