Internetsharing unter win2k: HILFÄÄÄÄH!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kasjopayer, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    also ich habe ein peer2peer netzwerk un der eine rechner wählt sich ein und der andere soll über den sich einwählenden rechner online gehen ...

    naja ichhabe das mnit so billigen proxeys und der windws internetverbindungsfreigabe schon so halbwegs ans laufen gekriegt ... aber hmm naja man muß bei jedem programm port usw. eintragen und externe direktverbindungen sind auch nicht möglich ... dann benötige ich ja einen router ...
    ja feinichhaabe winroute genommen aber das geht nicht beim booten meldet windows nach der installation:
    NDIS.SYS ... ... DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL .. hmm naja
    winroute ist ja gan z ok aber funzt nicht
    kenn t jemand eine andere lösung ?!
    also wie kriege ich winroute unter 2k ans laufen
    ode kennt ihr noch andere router (KEINE PROXI\'s) die unter win2k laufen ..

    ich danke euch schonmal im vorraus....

    kofi
    [Diese Nachricht wurde von Kasjopayer am 07.10.2001 | 23:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen