InternetShortcuts : Öffnen mit ???????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Leute,
    wenn ich auf meine altbewährten Internet Shortcuts klicke, erscheint neuerdings das "Öffnen mit" Fenster. Da kann ich Mozilla anwählen (wird auch vorgeschlagen), dann geht's... irgendwie unbefriedigend.
    Das "...immer mit diesem Progamm..."-Häkchen hilft nicht; auch über das Menü "Dateitypen" wird mir keine Hilfe zuteil. Was nun ?

    (Den Ärger hab' ich, seitdem ich mal - aus Neugier- den "Butler" von Arcor aufgespielt hatte; ob es da einen Kausalzusammenhang gibt, weiss ich nicht...
    Tia
    Ekkehard

    SORRY, IST ERLEDIGT !
    Die Arcor-Installation hatte wohl Mozilla die "Standard-Browser"
    -Einstellung abgeklemmt ! :bse:
    Facit : IBM (immer besser manuell)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen