Internetspeed sooo lahm??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Blade111555, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Hi

    Ich hab seit kurzem ein Problem.
    Und zwar mein Internet suckt voll ab.
    Beim normalen Internetexplorer Downloadprogramm(Das Standartprogramm) hab ich max. ein Speed von 10-12 Kb/s und das mit DSL.
    Habe auch schon andere Online Browser versucht, bringt auch nichts!!
    Oder wenn ich so kleine Onlinemovies anschauen will, Kinovorschau oder sowas, dann spielt er mir vielleicht 10 Sekunden was ab und dann sagt er Datenaustausch und muss den nächsten Teil wieder laden.
    Das war früher nie so.
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich den Speed von meinem Internt testen kann??
    Ich hab normales DSL Flat und das Windows 2000 und die normale DFÜ Internetverbindung. Habe aber auch schon den RasPPOOE oder wie der heißt benutzt, aber ohne Erfolg.

    Kann mir bitte jemand weiter helfen??

    MfG Pady
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    T-DSL Speedmanager von T-Online nutzen.. leistet
    Verbindungstest, Optimierung der Einstellungen und
    Geschwindigkeitsanzeige.

    Gruss
    UKW
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen