Internetspuren Vernichten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kreuzauge2, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi, habe windows XP und wollte fragen wie man MANUELL möglichst alle Internet Spuren vernichtet. Ihr wisst schon , solche befehle wie: ipconfig/flushdns
    hab mich nämlich wo angemeldet und der Webmaster soll nicht wissen das ich 2 accounts habe. Es ist aber legal wenn man 2 accounts hat, es gibt nur Punktabzug
    :-D
     
  2. MAE

    MAE Guest

    Hallo nutze Opera und dort kannst du unter datei privae datien löschen anklicken und fertig.

    bedenke aber bitte das viele foren über eine ip-speicherung verfügen also, immer dazwischen disconnecten.

    mfg
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    eigentlich meinte ich mit MANUELL dass man alles von Hand macht. Und das programm läuft bei mir unter XP nicht. keine Ahnung wieso? Wenn ich es starten will, kommt immer das teil von microsoft, wo man halt das n microsoft sendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen