Internetsurfen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Saphhire Sucher, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphhire Sucher

    Saphhire Sucher Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    138
    Hallo

    Ich möchte in meinem Urlaub in Spanien (Mallorca) von unserem dortigen Telefonanschluss im Internet surfen.

    Leider finde ich überhaupt keine Nummer, mit der ich mal günstig ein analoges DFÜ-Netzwerk machen kann.

    Hat da jemand von Euch eine Idee, wo ich mal im Netz schauen kann? Ein wenig bin ich auch des Spanisch mächtig, ich brauch ja eigentlich nur mal ne Seite wie "http://www.billiger-surfen.de" auf Spanisch.

    Tausend Dank für schnelle Tipps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen